Category

Kunst-Design

cordula schill styling

Für die Stylistin Cordula Schill sollte eine einfache Website geschaffen werden. Wichtig dabei war ein klares und einfaches Design mit schönen Bilder.

immagis fine art photography

Für die Online Fine Art Galerie entstand eine ausdrucksstarke Website. Das neue Design ist Responsive und für die Pflege wurde ein personalisiertes CMS entwickelt.

Edith Held Fotografie

Für die Fotografin wurde ein Design exakt nach ihre Wünschen erstellt: große Bilder, plakative Ausdrucksweise und zurückhaltende Schriftelemente

Milton Arias Fotografie

Für meine eigenen Serviceleistungen als Fotograf habe ich eine WordPress-Seite eingerichtet. Mein Ziel war es, einen klaren, übersichtlichen und pflegeleichten Internetauftritt für mein Online-Portfolio zu schaffen.